Sie sind hier: HomeÜber uns / Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit - für uns kein Lippenbekenntnis

Wir bieten unseren Kunden schon seit über 20 Jahren kostenlose Leergutbehältnisse für Tinten und Toner Patronen. Dieses System wird ständig neusten Techniken und Umweltansprüchen angepasst. Damit garantieren wir ökologische und nachhaltige Wiederverwertung wichtiger Rohstoffe.

STB-EUROLINE setzt auf Nachhaltigkeit in allen Segmenten

CO2-REDUZIERUNG durch Tourenoptimierung für kurze Lieferwege, RECYCLING durch Wiederverwendung von Kartonagen und entsprechende Konzepte für die sofortige Anwendung, auch für kleine, mittlere und große Kunden.

REDUKTION DES PAPIERVERBRAUCHS erfolgt bei uns seit 2008 sowohl bei den Mitarbeitern als auch im kompletten IT/ und Maschinenpark.

UMWELTSCHONENDE UND UMWELTFREUNDLICHE Produkte finde Sie in unserem aktuellen Sortiment, das kontinuierlich erweitert wird.

 

BITTE RUFEN SIE AN WENN SIE FRAGEN ZU UNSEREN PRODUKTEN ODER UNSEREM SERVICE HABEN.  TEL.: +43 (0)7229 63 90 0 - 0

ODER SCHREIBEN SIE UNS EINE EMAIL MIT IHREM ANLIEGEN UND WIR MELDEN UNS ZEITNAH BEI IHNEN ZURÜCK

HIER GEHT ES ZU UNSERER ONLINE IMAGEBROSCHÜRE. EINFACH LINK ANKLICKEN